Vorname Gökhan: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Gökhan zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Gökhan:

Türkisch für Herrscher des Himmels

Vollständige Bedeutung von Gökhan zeigen

Namenstag von Gökhan:

Ein katholischer Namenstag von Gökhan ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Gökhan:

  • Gökhan ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im mongolischen und türkischen Sprachraum hat
  • Als Vorname steht Gökhan fast immer für sich alleine, denn nur ca. 1 Prozent aller Namensträger hat neben Gökhan noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Gökhan
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname heutzutage unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 2246) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Gökhan

Weitere Infos zu Gökhan:


Auf Merkzettel notieren
2121. Platz:
19 Geburten
1701. Platz:
449 x Gökhan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gökhan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)