Vorname Haidar: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Haidar findest du alle wissenswerten Details zu diesem aus dem Afrikanischen stammenden Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Haidar:

stark, fest

Erklärung zur Bedeutung von Haidar anzeigen

Namenstag von Haidar:

Der katholische Namenstag von Haidar ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Haidar leider unbekannt.


Allgemeines über Haidar:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname mit Wurzeln im Afrikanischen
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
  • Haidar wird ab und an mit anderen Vornamen kombiniert, denn knapp ein Fünftel (21%) aller Männer und Jungs haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Haidar.
    Beliebte Doppelnamen mit Haidar
  • Haidar ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt - lediglich in Schweden (Platz 505) und Vereinigtes Königreich (Platz 1596) taucht Haidar im Geburten-Register auf.
Mehr Infos über Haidar

Weitere Infos zu Haidar:


Auf Merkzettel notieren
1154. Platz:
49 Geburten
5124. Platz:
99 x Haidar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Haidar?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)