Henne: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele allgemeine interessanten Informationen zum Vornamen Henne.

Allgemeines zum Namen Henne:

  • Dieser Name ist ein niederdeutscher männlicher Vorname
  • Henke ist als Kurzform von Heinrich und als Kurzform von Johannes gebräuchlich

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Henne hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Henne

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Iraida
1 x
2
Kilicoglu
1 x
3
Heliodora
1 x
4
Johann
1 x
5
Gümüs
1 x
6
Zandra
1 x
7
Valeri
1 x
8
Berverly-Jane
1 x
9
Yavuz
1 x
10
Timo
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Henne

Andere Objekte mit Namen Henne

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Hennessy (154378) finden, der immerhin mit dem Namen Henne anfängt.

Wahrnehmung des Vornamen Henne:

Unsere User finden den Vornamen Henne modern, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3124. Platz:
10 Geburten
9289. Platz:
25 x Henne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Henne?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für henne jibril
    henne jib...
    1
    henne jibril: Vor 13 Jahren
    hey ich bin henne jibril ich bin 20 jahre alt ich komme aus somalia ich habe 2 schwester die heissen ayan und hamd
    • 1 Beitrag
      Avatar für hmda jibril
      hmda jibril
      0
      hmda jibril: Vor 13 Jahren
      ich finde henne ist nicht so schone name :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( und das ist meine schwester
      • 1 Beitrag
        Avatar für hamda jibril
        hamda jib...
        0
        hamda jibril: Vor 13 Jahren
        hei ich bien hamda und bien so heslich und ich bien nur 6 jahre alt und han 2 schweschter .

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)