Vorname Hildebrand: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele Infos rund um den Vornamen Hildebrand übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Hildebrand:

hiltja = Kampf und brand = Feuerbrand durch Waffe

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Hildebrand:

Leider ist uns der Namenstag von Hildebrand unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Hildebrand sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Hildebrand:

  • Ableitung von Hillebrand.
  • Hildebrand wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (12%) aller Personen besitzen neben Hildebrand noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Hildebrand
Mehr Infos über Hildebrand

Weitere Infos zu Hildebrand:


Auf Merkzettel notieren
2005. Platz:
20 Geburten
3563. Platz:
133 x Hildebrand

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Hildebrand!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)