Hilger: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine Informationen zu dem Namen Hilger.

Allgemeines zum Namen Hilger:

Dieser Name ist ein altdeutscher männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Hilger ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Hilger

Die häufigsten 10 Nachnamen von Hilger findest du in der folgenden Liste:

1
Maurer
3 x
2
Holz
3 x
3
Strauß
2 x
4
Wenz
2 x
5
Meyer
2 x
6
Schmitz
2 x
7
Hertel
2 x
8
Müller
2 x
9
Hauptmann
1 x
10
Inske
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Hilger

Wahrnehmung von Hilger:

Unsere User finden den Vornamen Hilger alt, aber zeitlos, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3970. Platz:
6 Geburten
4068. Platz:
99 x Hilger

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hilger?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)