Vorname Huy: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Huy finden konnten.

Die Bedeutung von Huy:

Eine Bedeutung von Huy ist uns leider bisher nicht bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Huy:

Der Vorname Huy hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Huy nicht bekannt.


Allgemeines über Huy:

  • Huy ist ein männlicher Vorname
  • Huy wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, etwa ein Viertel (30%) aller Namensträger haben neben Huy noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Huy
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Huy in der heutigen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 3001) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Huy

Weitere Infos zu Huy:


Auf Merkzettel notieren
1714. Platz:
26 Geburten
5504. Platz:
86 x Huy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Huy?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)