Vorname Ingebrigt: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform zusätzliche interessante Details rund um den Vornamen Ingebrigt in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Ingebrigt:

Vergleichbar mit Engelbert: Herkunft aus dem Altdeutschen Namen Angilbert. Der Name setzt sich aus den Bestandteilen angil (= Angeln, ein westgermanisches Volk) und beraht (glänzend) zusammen.

Mehr über die Bedeutung von Engelbert

Namenstag von Ingebrigt:

Für Ingebrigt sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ingebrigt:

  • Ableitung von Engelbert.
  • Der Vorname Ingebrigt ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt, ausschließlich in Norwegen (Platz 645) wird Kindern der Vorname Ingebrigt gegeben.
Mehr Infos über Ingebrigt

Weitere Infos zu Ingebrigt:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Personen namens Ingebrigt in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ingebrigt?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)