Vorname Irinej: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenwerten Fakten, die wir zu dem Vornamen Irinej zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Irinej:

Eine Bedeutung von Irinej ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Irinej:

Der Vorname Irinej hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Irinej:

Irinej ist ein Vorname für Jungs aus dem Mazedonischen.

Mehr Infos über Irinej

Weitere Infos zu Irinej:


Auf Merkzettel notieren
7931. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Irinej in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Irinej!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)