Vorname Jamaar: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Informationen, die wir zu dem männlichen Namen Jamaar finden konnten.

Die Bedeutung von Jamaar:

Ja ist der Begriff für das grie. Brot Halvar. maar ist von mare => Meer abgeleitet. Der Name enstand in 5 Jhr. vor Chr.. Ein griech Volksheld zettelte einen Aufstand gegen die Adelige Obrigkeit an und ließ alle Brote aus Protest ins Meer Werfen. Der Aufstand wurde niedergeschlagen und der neu Märtürer hieß Jamaar!

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Jamaar:

Für den Vornamen Jamaar sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jamaar:

Der Vorname Jamaar ist ein Vorname für Jungen aus der griechischen Sprache.

Mehr Infos über Jamaar

Weitere Infos zu Jamaar:


Auf Merkzettel notieren
8330. Platz:
1 Geburten
Jamaar ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jamaar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)