Vorname Janick: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine Fülle von interessanten Informationen zu dem in vielen Sprachen bekannten Vornamen Janick.

Die Bedeutung von Janick:

Wie beim Ursprung Johannes: Griechische Form des hebräischen Yochanan

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Janick:

Für den Vornamen Janick sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Janick:

  • Janick ist zum einen eine Form von Jens (dänisch) und zum anderen von Johannes (altgriechisch)
  • Janick wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, denn ungefähr ein Fünftel (20%) aller Männer und Jungs tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Janick.
    Vornamen-Kombinationen mit Janick
  • Janick ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 7646) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Janick

Weitere Infos zu Janick:


Auf Merkzettel notieren
680. Platz:
117 Geburten
6801. Platz:
137 x Janick

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Janick!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)