Janne: Bedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Janne und was bedeutet dieser Name? Zahlreiche Vornamen heutzutage haben eine lange Geschichte und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Janne:

Für den Vornamen Janne konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Janne?

Herkunft des Namens Janne:

finnisch finnische Vornamen
lappländisch lappländische Vornamen
niederdeutsch niederdeutsche Vornamen
norddeutsch norddeutsche Vornamen
nordisch nordische Vornamen

Janne in anderen Sprachen:


Auf Merkzettel notieren
29. Platz:
807 Geburten
2257. Platz:
812 x Janne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Janne?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)