Vorname Jelko: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zahlreiche Infos rund um den Vornamen Jelko kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Jelko:

Zu Jelko haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Jelko?

Namenstag von Jelko:

Leider ist uns der Namenstag von Jelko nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Jelko nicht bekannt.


Allgemeines über Jelko:

  • Jelko ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im Friesischen und Ostfriesischen hat
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 3057) spielt Jelko eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Jelko

Weitere Infos zu Jelko:


Auf Merkzettel notieren
4583. Platz:
4 Geburten
13631. Platz:
9 x Jelko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jelko?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast967691
    gast967691
    0
    gast967691: Vor 13 Jahren
    jelko kommt aus Serbin und wirt dort so geschrieben Zeljko
    • 1 Beitrag
      Avatar für klaus
      klaus
      1
      klaus: Vor 12 Jahren
      der name ist auch in ostfriesland bekannt. Mein Neffe heist so
      • 1 Beitrag
        Avatar für jelko
        jelko
        0
        jelko: Vor 12 Jahren
        Ja der Name kommt aus SERBIN,ich heiße auch so mir hat meine Mutter erzählt das damals der mein Name in die Gebursturkunde eingetragen hat aus dem Serbische Lateinschrift( Ž ž )ein J gemacht.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)