Vorname Jill: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir ganz viele allgemeine Infos über den männlichen Vornamen Jill in Kurzform kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Jill:

Wie beim Ursprung Gillian: Abgeleitet von dem Ursprungsnamen Julian bedeutet auch Gillian "Dem Jupiter geweiht".

Erklärung zur Bedeutung von Gillian anzeigen

Namenstag von Jill:

Der Vorname Jill hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Jill:

  • Ableitung von Gillian.
  • Jill ist ein sogenannter gleichgeschlechtlicher Vorname
  • Jill ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur circa ein bis zwei von 100 Träger dieses Namens besitzen neben Jill noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jill
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Name Jill recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Niederlande (auf dem 48. Platz) und Belgien (241. Platz), wo Jill in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Jill
Mehr Infos über Jill

Weitere Infos zu Jill:


Auf Merkzettel notieren
84. Platz:
220 Geburten
2692. Platz:
403 x Jill

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jill!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)