Vorname Jody: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zusätzliche allgemeine Infos über den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Jody in Kurzform in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Jody:

jasaf = hinzufügen, vermehren (Hebräisch)

Alles über die Bedeutung von Jody

Namenstag von Jody:

Der Vorname Jody hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jody sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Jody:

  • Jody ist ein männlicher Vorname der aus dem Englischen bzw. aus dem Niederländischen kommt
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Jody bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Irland (aktuell auf Platz 654) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1539. Platz), hier wurden vielen Kinder Jody als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Jody
Mehr Infos über Jody

Weitere Infos zu Jody:


Auf Merkzettel notieren
232. Platz:
51 Geburten
7911. Platz:
73 x Jody

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jody?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)