Vorname Joona: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Joona findest du alle interessanten Fakten zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Joona:

Für den Vornamen Joona konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Joona:

Für den Vornamen Joona gibt es leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Joona:

  • Der Vorname Joona ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im finnischen und nordischen Sprachraum hat
  • Joona ist ein Vorname, der ziemlich oft gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, ca. ein Drittel (32%) aller Männer und Jungs besitzen neben Joona noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Joona
  • In der EU ist der Name Joona in der heutigen Zeit relativ unbekannt. Lediglich in Finnland (Platz 50) und Niederlande (Platz 3198) spielt Joona eine Rolle.
Mehr Infos über Joona

Weitere Infos zu Joona:


Auf Merkzettel notieren
1019. Platz:
60 Geburten
23882. Platz:
118 x Joona

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Joona?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)