Vorname Jori: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Jori: Ganz viele interessante Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Jori:

Aufgrund der beiden Ursprungsnamen Eberhard und Georg gibt es zwei mögliche Bedeutungen für Jori:
  • Altdeutsch Stark wie ein Eber
  • der Landsmann, Bauer

Namenstag von Jori:

Für den Vornamen Jori sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jori:

  • Jori kann abgeleitet werden als die friesische Form der beiden Vornamen altdeutsch Eberhard und deutsch Georg
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist Jori heute in der modernen Zeit bekannt, lediglich in Niederlande (Platz 4688) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Jori

Weitere Infos zu Jori:


Auf Merkzettel notieren
1687. Platz:
27 Geburten
9486. Platz:
63 x Jori

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jori!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)