Juraj: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine wissenwerten Fakten zu dem Namen Juraj.

Allgemeines zum Namen Juraj:

Der Vorname Juraj ist die kroatische Form von Jurij.

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Juraj ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Juraj nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Juraj

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Gregor
2 x
2
Horvat
2 x
3
Eperjesi
2 x
4
Cukac
2 x
5
Krenicky
2 x
6
Simek
2 x
7
Zagar
1 x
8
Meszaros
1 x
9
Krsak
1 x
10
Gustin
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Juraj

Andere Objekte mit Namen Juraj

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Jurajtoth (24976) finden, der immerhin mit dem Namen Juraj anfängt.

Meinungen zu Juraj:

Der Name Juraj wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, wundervoll und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3758. Platz:
7 Geburten
3332. Platz:
147 x Juraj

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Juraj!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)