Vorname Kayra: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von Informationen rund um den Vornamen Kayra übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Kayra:

"von einem Mächtigen kommende Güte/Gabe"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Kayra:

Der katholische Namenstag von Kayra ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Kayra nicht bekannt.


Allgemeines über Kayra:

  • Dieser Name ist ein türkischer männlicher Vorname
  • Kayra wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, knapp ein Fünftel (20%) aller Namensträger haben neben Kayra noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Kayra
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Kayra kein unbekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Niederlande (zuletzt Platz 1110) und Belgien (zuletzt Platz 1465), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Kayra
Mehr Infos über Kayra

Weitere Infos zu Kayra:


Auf Merkzettel notieren
106. Platz:
169 Geburten
6583. Platz:
302 x Kayra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kayra?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)