Vorname Kayvan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Kayvan findest du alle wissenswerten Facts zu diesem in zahlreichen Sprachen bekannten Namen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Kayvan:

Die Bedeutung von Kayvan ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Kayvan:

Der katholische Namenstag von Kayvan ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Kayvan:

  • Kayvan ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im afghanischen und iranischen Sprachraum hat
  • Dieser Vorname ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4822) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Kayvan

Weitere Infos zu Kayvan:


Auf Merkzettel notieren
6991. Platz:
1 Geburten
11551. Platz:
9 x Kayvan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kayvan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)