Vorname Kiano: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem maskulinen Vornamen Kiano übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Kiano:

Für den Vornamen Kiano konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Kiano:

Ein katholischer Namenstag von Kiano ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Kiano:

  • Der Vorname Kiano ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im Afrikanischen und Italienischen hat
  • Kiano ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ungefähr ein Viertel (26%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Kiano
  • In der EU ist der Name Kiano heutzutage relativ unbekannt - nur in Niederlande (Platz 1857) und Vereinigtes Königreich (Platz 3716) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Kiano

Weitere Infos zu Kiano:


Auf Merkzettel notieren
778. Platz:
93 Geburten
11260. Platz:
183 x Kiano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kiano?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Jenny
    Jenny
    0
    Jenny: Vor 8 Jahren
    Ich bekomme im August 2013 einen Sohn,und der wird wahrscheinlich Jannis oder Kiano Heißen :< (vllt.auch jannis-kiano :x )
    • 1 Beitrag
      Avatar für emsamile
      emsamile
      0
      emsamile: Vor 4 Jahren
      Mein Sohn heißt seit 2 Jahren so und ist überall zum Glück der einzige,das war unser Wunsch ! Wir werden oft gefragte wo wir einen solch außergewöhnlichen Namen gefunden haben

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)