Vorname Kimmo: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Kimmo findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Kimmo:

Zu Kimmo haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Kimmo:

Für Kimmo sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
8635. Platz:
1 Geburten
12954. Platz:
7 x Kimmo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kimmo!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Kimmo P.
    Kimmo P.
    0
    Kimmo P.: Vor 11 Jahren
    Ein Pro 7 reporter heißt Kimmo Kinunen und würde wohl als prominent gelten. Finnische Sportler wie Kimmo kinunen sind doch auch bekannt.
    Kimmo kommt auch aus dem Finnischen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)