Knud: Allgemeine Informationen

Hier findest du zahlreiche allgemeine wissenswerten Infos zum Vornamen Knud.

Allgemeines zum Namen Knud:

Bei dem Vornamen Knud handelt es sich um die nordische Form von Knut.

Namenstage und Namenspatrone

Knud hat leider keinen Namenstag, aber wir haben einen anderen Gedenktag gefunden

Im Katholischen wird folgender Gedenktag begangen:

7. Januar
Knud Lavard
Herzog und Märtyrer (+1131)

Häufige Nachnamen zu Knud

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Hansen
12 x
2
Petersen
9 x
3
Knudsen
8 x
4
Werner
6 x
5
Nielsen
5 x
6
Andresen
5 x
7
Paulsen
5 x
8
Jensen
5 x
9
Rasmussen
5 x
10
Jansen
5 x

Zur Nachnamen-Statistik von Knud

Andere Objekte mit Namen Knud

Bei den benannten Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Asteroid finden den man auf den Namen Knud getauft hat (Nr. 3004).

Wahrnehmung von Knud:

Der Vorname ist in allen Bundesländern zu finden

Auf Merkzettel notieren
3598. Platz:
7 Geburten
1565. Platz:
531 x Knud

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Knud?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)