Vorname Korbinian: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Namen Korbinian übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Korbinian:

Abgeleitet von Corbinian: Lateinisch für "Rabe"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Korbinian:

Ein Namenstag von Korbinian ist uns nicht bekannt. wir haben aber 2 andere Gedenktage finden können.


Allgemeines über Korbinian:

  • Korbinian ist eine Form von Corbinian.
  • Bei den meisten Menschen ist Korbinian der einzige Vorname, denn nur knapp 14% aller Namensträger tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Korbinian
Mehr Infos über Korbinian

Weitere Infos zu Korbinian:


Auf Merkzettel notieren
238. Platz:
574 Geburten
1365. Platz:
1820 x Korbinian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Korbinian?

4 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)