Vorname Kosta: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Kosta in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Kosta:

Als Form von Konstantinos: Kaiser Konstantin war ein römischer Kaiser und Heiliger.

Erklärung zur Bedeutung von Konstantinos anzeigen

Namenstag von Kosta:

Der Vorname Kosta hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Kosta leider unbekannt.


Allgemeines über Kosta:

  • Andere Form von Konstantinos
  • Kosta tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur circa 1-2 von 100 Träger dieses Namens tragen neben Kosta noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Kosta
  • Dieser Vorname ist einigen anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Slowenien (216. Platz) und Belgien (Platz 1570), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Kosta als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Kosta
Mehr Infos über Kosta

Weitere Infos zu Kosta:


Auf Merkzettel notieren
2930. Platz:
11 Geburten
3488. Platz:
147 x Kosta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kosta!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)