Kurd: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine wissenswerten Facts zu dem Namen Kurd.

Allgemeines zum Namen Kurd:

Kurd ist ein männlicher Vorname aus dem Altdeutschen

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Kurd nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Kurd sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Kurd

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
von Ziegner
3 x
2
Alsleben
2 x
3
Von Mosengeil
2 x
4
Schulz
1 x
5
Aiham
1 x
6
Von Ziegner
1 x
7
Pieritz
1 x
8
Martin
1 x
9
Von Schlözer
1 x
10
Heyne
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Kurd

Empfindungen zum Vornamen Kurd:

Der Vorname Kurd ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
8178. Platz:
1 Geburten
9695. Platz:
23 x Kurd

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kurd?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)