Vorname Lajos: Übersicht

Lajos - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu maskulinen Vornamen Lajos.

Die Bedeutung von Lajos:

ungarisch (gesprochen Lajosch) für Ludwig

Mehr über die Bedeutung von Lajos

Namenstag von Lajos:

Ein Namenstag von Lajos ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lajos leider unbekannt.


Allgemeines über Lajos:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das männliche Geschlecht aus dem Ungarischen
  • Lajos ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen. Nur knapp jeder 20. Junge trägt neben Lajos noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lajos
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Lajos heutzutage unbekannt, lediglich in Ungarn (Platz 80) und Vereinigtes Königreich (Platz 88) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Lajos

Weitere Infos zu Lajos:


Auf Merkzettel notieren
2115. Platz:
19 Geburten
2148. Platz:
335 x Lajos

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lajos?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)