Vorname Lando: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Lando findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Lando:

der Kämpfer für die Heimat Der Name Lando kommt aus dem Altdeutschen, Lando ist der Kuzname für Landolf. Ein Geistlicher aus dem 1700 bzw. 1800 Jahrhundert. span. Abkürzung von Orlando

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Lando:

Leider ist uns der Namenstag von Lando unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lando sind uns unbekannt.


Allgemeines über Lando:

  • Der Vorname Lando ist ein männlicher Vorname der aus dem Italienischen oder auch dem Spanischen stammt
  • Der Vorname Lando ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Nur in Belgien (Platz 1385) und Niederlande (Platz 10842) ist Lando im Geburten-Index zu finden.
Mehr Infos über Lando

Weitere Infos zu Lando:


Auf Merkzettel notieren
1559. Platz:
31 Geburten
7934. Platz:
78 x Lando

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lando?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)