Larsen: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Larsen.

Allgemeines zum Namen Larsen:

Larsen ist ein männlicher Vorname mit Wurzeln im Schwedischen

Namenstage und Namenspatrone

Für Larsen sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Larsen

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Kölbel
2 x
2
Trentmann
2 x
3
Seydel
1 x
4
Partzsch
1 x
5
Schmitt
1 x
6
Kast
1 x
7
Zobel
1 x
8
Schnadhorst
1 x
9
Harrisson
1 x
10
Wolle
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Larsen

Empfindungen zum Vornamen Larsen:

Unsere User finden den Vornamen Larsen alt, aber zeitlos, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3206. Platz:
9 Geburten
4784. Platz:
83 x Larsen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Larsen!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)