Vorname Leana: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Namen Leana.

Die Bedeutung von Leana:

Die Bedeutung von Leana ist uns leider bis dato unbekannt

Du kennst die Bedeutung von Leana?

Namenstag von Leana:

Der Vorname Leana hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Leana sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Leana:

  • Der Vorname Leana ist ein männlicher Vorname
  • Leana wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur etwa 2 Prozent aller Namensträger hat neben Leana noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Leana
  • Dieser Vorname ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweiz (hier zuletzt auf dem 60. Platz) und Belgien (Platz 554), hier wurden vielen Babies der Vorname Leana gegeben.
    Beliebtheit von Leana
Mehr Infos über Leana

Weitere Infos zu Leana:


Auf Merkzettel notieren
37. Platz:
641 Geburten
3700. Platz:
1057 x Leana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leana?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)