Vorname Leano: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Detailinformationen, die wir zu dem männlichen Namen Leano finden konnten.

Die Bedeutung von Leano:

Geschenk Gottes

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Leano:

Ein katholischer Namenstag von Leano ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Leano sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Leano:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname aus dem albanischen Sprachraum
  • Gelegentlich wird Leano als Bestandteil von Doppelnamen oder als Zweitvorname genutzt, etwa ein Fünftel (22%) aller Personen tragen neben Leano noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Leano
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweiz (zuletzt Platz 28) und Belgien (zuletzt Platz 877), hier findet sich der Name Leano im Geburten-Register der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Leano
Mehr Infos über Leano

Weitere Infos zu Leano:


Auf Merkzettel notieren
330. Platz:
350 Geburten
12054. Platz:
654 x Leano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Leano!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)