Vorname Leevi: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Leevi übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Leevi:

Bedeutet soviel wie "verbunden sein". Leevi (finnisch) Levi (hebräisch) Im Alten Testament war Levi der dritte Sohn von Jakob und Leah und der Vorfahre von einem der zwölf Stämme der Israeliten. Im Neuen Testament ist es ein anderer Name für den Apostel Matthäus.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Leevi:

Der katholische Namenstag von Leevi ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Leevi:

  • Leevi ist ein Vorname für Jungen
  • Leevi ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, denn knapp ein Fünftel (23%) aller Männer und Jungs tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Leevi.
    Doppelnamen mit Leevi
  • In Europa ist der Vorname Leevi in einigen (wenigen) Ländern bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Finnland (Platz 40) und Schweden (Platz 472), hier wurden vielen Kinder Leevi als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Leevi
Mehr Infos über Leevi

Weitere Infos zu Leevi:


Auf Merkzettel notieren
614. Platz:
136 Geburten
10671. Platz:
265 x Leevi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leevi?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)