Vorname Len: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Len.

Die Bedeutung von Len:

Vergleichbar mit Leonhard: Der Name stammt vom althochdeutschen "le(w)o" "Leu" und "Löwe" und dem althochdeutschen "harti" "hart, kühn, mutig" ab.

Vollständige Bedeutung von Leonhard zeigen

Namenstag von Len:

Für den Vornamen Len sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Len:

  • Len ist die (altdeutsche, deutsche und englische) Form von Leonard.
  • Len wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, ungefähr ein Fünftel (18%) aller Namensträger haben neben Len noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Len
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit fast unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 2580) wird Kindern der Vorname Len gegeben.
Mehr Infos über Len

Weitere Infos zu Len:


Auf Merkzettel notieren
356. Platz:
313 Geburten
5731. Platz:
624 x Len

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Len!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Watashi
    Watashi
    0
    Watashi: Vor 7 Jahren
    Kagamine Len heißt auch so, der Name ist schlicht und genial, ich liebe ihn einfach xD (Den Namen & Kagamine Len)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)