Lenardo: Beliebtheit

Wie beliebt und trendig ist der Vorname Lenardo heute in der modernen Zeit? Hier auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt der Vorname Lenardo ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Lenardo

Der Vorname Lenardo wurde bisher 2908 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 2 Jungs mit dem Namen Lenardo in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 6679 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Lenardo? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Lenardo denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Lenardo wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Lenardo wird nur selten in Europa vergeben, wir haben daher auch nirgends eine Platzierung in den europäischen Vornamenlisten gefunden.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Lenardo ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Lenardo eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 2 Jungs namens Lenardo in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 6679 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
6679. Platz:
2 Geburten
25160. Platz:
5 x Lenardo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lenardo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)