Vorname Lennet: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Lennet übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lennet:

Die Bedeutung von Lennet ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Lennet:

Für den Vornamen Lennet sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lennet:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen
  • Lennet ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, knapp ein Zehntel (10%) aller Namensträger haben neben Lennet noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lennet
Mehr Infos über Lennet

Weitere Infos zu Lennet:


Auf Merkzettel notieren
1211. Platz:
46 Geburten
15940. Platz:
91 x Lennet

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lennet!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mama von Lennet
    Mama von ...
    1
    Mama von Lennet: Vor 11 Jahren
    Wir haben unseren kleinen Schatz LENNET genannt und getauft. :o) Wir sind super zufrieden und finden den Namen noch immer außergewöhnlich und schön.Mal was anderes. ;o)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)