Leonz: Beliebtheit

Ist Leonz in der heutigen Zeit ein Trend-Name oder eher recht rar? Hier findest du Informationen über die Beliebtheit von Leonz und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Leonz

Der Vorname Leonz wurde bisher 2847 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Jungs mit dem Vornamen Leonz geboren

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Leonz? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Leonz denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Leonz wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In den Geburtenstatistiken der letzten Jahre taucht Leonz in Europa nirgens auf - daher kann leider keine statistische Auswertung für Europa erstellt werden.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Leonz ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Leonz eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Leonz feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
662. Platz:
2615 x Leonz

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leonz?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast506216
    gast506216
    0
    gast506216: Vor 13 Jahren
    Mein Grossvater hiess Leonz, ich liebte ihn sehr und sein Name war etwas ganz spezielles.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Marga
      Marga
      0
      Marga: Vor 8 Jahren
      Auch mein Grossvater hiess Leonz auch ich liebte ihn sehr. Da mein Grossvater sehr gläubig war nehme ich an, dass es einen hl. Leonz gibt sonst hätte er diesen Namen nie bekommen.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)