Levente: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine Informationen zu dem Namen Levente.

Allgemeines zum Namen Levente:

  • Bei dem Vornamen Levente handelt es sich um die ungarische Form von Peter.
  • Levente war der Name des ältesten Sohn von Vazul (König der ungarischen Arpadendynastie).

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Levente unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Levente sind uns leider nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Levente

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Krüger
1 x
2
Kautz
1 x
3
Pentek
1 x
4
Varadi
1 x
5
Gluch
1 x
6
Born
1 x
7
Loeschke
1 x
8
Baky
1 x
9
Pop
1 x
10
Pudner
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Levente

Wahrnehmung des Vornamen Levente:

Der Vorname Levente wird von unseren Usern als etwas moderner, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1355. Platz:
38 Geburten
14065. Platz:
77 x Levente

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Levente?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)