Levian: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine Fakten zu dem Namen Levian.

Allgemeines zum Namen Levian:

Der Vorname Levian ist ein männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Levian ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Levian leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Levian

Die häufigsten 10 Nachnamen von Levian haben wir dir aufgeführt:

1
Hudalla
1 x
2
Speer
1 x
3
Pröve
1 x
4
Wolf
1 x
5
Klyscz
1 x
6
Güds
1 x
7
Rasp
1 x
8
Skoko
1 x
9
Albers
1 x
10
Schäfer
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Levian

Empfindungen zu Levian:

Der Name Levian wird von unseren Usern als modern, schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
722. Platz:
107 Geburten
15438. Platz:
207 x Levian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Levian!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)