Lešeks: Bedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Lešeks und was ist die Namensbedeutung? Viele Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Lešeks:

Abgeleitet vom Ursprungsnamen Leszek ist auch die Bedeutung von Lešeks wie folgt:

wird "Leschek" gesprochen

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Lešeks?

Herkunft des Namens Lešeks:

lettisch lettische Vornamen

Lešeks in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
0 Menschen namens Lešeks in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lešeks!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)