Vorname Liviano: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Liviano präsentiert dir alle Infos zu Liviano übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Liviano:

Als Form von Livius: Lateinisch für "aus dem Geschlecht der Livier"

Mehr über die Bedeutung von Livius

Namenstag von Liviano:

Für den Vornamen Liviano sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Liviano:

Andere Form von Livius.

Mehr Infos über Liviano

Weitere Infos zu Liviano:

Schauspieler, Sportler usw. namens Liviano unbekannt
Noch keine Spitznamen für Liviano vorhanden
19 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
5 Livianos in D gefunden
3 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
6101. Platz:
2 Geburten
24551. Platz:
5 x Liviano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liviano!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Livianos Mama
    Livianos ...
    0
    Livianos Mama: Vor 11 Jahren
    Mein Sohn Liviano kam im August 2011 zur Welt. Es ist ein italienischer Name und selbst in Italien hört man ihn selten. Wir haben es keine Sekunde bereut diesen Namen gewählt zu haben

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)