Vorname Lizge: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Lizge findest du alle interessanten Informationen zu diesem aus dem Kurdischen stammenden Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Lizge:

Die Bedeutung von Lizge ist uns leider bis dato unbekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Lizge

Namenstag von Lizge:

Leider ist uns der Namenstag von Lizge unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lizge leider unbekannt.


Allgemeines über Lizge:

  • Lizge ist ein männlicher Vorname aus dem kurdischen Sprachraum
  • kurdisch:Kleiner Ast
  • In Europa ist der Vorname Lizge heutzutage recht unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 5145) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Lizge

Weitere Infos zu Lizge:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
2 Kose-/Spitznamen für Lizge
Keine Vornamen-Kombinationen mit Lizge
2 x Lizge in Deutschland
1 Nachname für Lizge gefunden

Auf Merkzettel notieren
7600. Platz:
1 Geburten
24164. Platz:
2 x Lizge

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lizge?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Derya
    Derya
    0
    Derya: Vor 11 Jahren
    cool den meine beste freundin heist lizge.:) sie hat sich sehr aufgeregt aber ich finde nicht das es ein jungen name ist den es gibt viele mädchen/frauen die so heißen.
    • 2 Beiträge
      Avatar für lizge
      lizge
      0
      lizge: Vor 6 Jahren
      Ich ehiße Lizge und bin ein Mädchen. der name bedeutet auf kurdisch kleiner ast.
      • 2 Beiträge
        Avatar für lizge
        lizge
        0
        lizge: Vor 3 Jahren
        Hallo, ich heiße Lizge. Ich bin türkisch und kurdisch. Ich bin ein Mädchen.Doch bei uns wird der Name Lisge ausgesprochen also in deutsch. In Türkisch lisgeh das i bisschen deutlicher ausgesprochen.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)