Vorname Ljiljan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ljiljan findest du eine Fülle von Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Ljiljan:

Als maskulinForm von Liliane: Liliane

Liliane: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Ljiljan:

Der katholische Namenstag von Ljiljan ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ljiljan:

Ljiljan ist eine Form von Lilian..

Mehr Infos über Ljiljan

Weitere Infos zu Ljiljan:

Keine Prominenten namens Ljiljan bekannt
Noch keine Spitznamen für Ljiljan vorhanden
4 alternative Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Ljiljan bekannt
2 Ljiljans in D gefunden
2 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
17410. Platz:
2 x Ljiljan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ljiljan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)