Vorname Loic: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Loic.

Die Bedeutung von Loic:

Kleiner Kämpfer stammt von "Ludwig" ab. Ludwig ist als Name deutscher und französischer Könige und Kaiser in ganz Europa verbreitet. häufigstes Vorkommen des Namens in Frankreich.

Vollständige Bedeutung von Loic zeigen

Namenstag von Loic:

Der Namenstag von Loic ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Loic leider unbekannt.


Allgemeines über Loic:

  • Loic ist ein Vorname für Jungen
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist der Name Loic bekannt. Insbesondere in den Ländern Belgien (996. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1956), wo Loic in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Index gewesen ist.
    Beliebtheit von Loic
Mehr Infos über Loic

Weitere Infos zu Loic:


Auf Merkzettel notieren
2154. Platz:
18 Geburten
7101. Platz:
59 x Loic

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Loic!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)