Vorname Loui: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Loui.

Die Bedeutung von Loui:

Eine Bedeutung von Loui ist uns leider bisher nicht bekannt

Hintergrund-Infos von Loui anzeigen

Namenstag von Loui:

Der Vorname Loui hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Loui:

  • Der Vorname Loui ist ein männlicher Vorname
  • Einige Eltern haben sich dafür entschieden, ihrem Kind mehr als einen Vornamen zu geben, knapp ein Fünftel (24%) aller Namensträger tragen neben Loui noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Loui
  • Der Vorname Loui ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in (hier zuletzt auf dem 32. Platz) und Schweden (64. Platz), hier ist der Vorname Loui häufig im Geburten-Register zu finden.
    Beliebtheit von Loui
Mehr Infos über Loui

Weitere Infos zu Loui:


Auf Merkzettel notieren
904. Platz:
72 Geburten
9206. Platz:
143 x Loui

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Loui?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)