Vorname Lulzim: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lulzim haben wir dir zusätzliche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Lulzim:

blühender wie eine blume die blüht

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Lulzim:

Für den Vornamen Lulzim sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
8660. Platz:
1 Geburten
3596. Platz:
111 x Lulzim

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lulzim!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für sag ich nicht
    sag ich n...
    1
    sag ich nicht: Vor 13 Jahren
    cool
    :x :x X| X| :< :< :< :o :o 8| 8| :) :) :p :p :p P) P) P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)