Vorname Luuk: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Luuk präsentiert dir alle Infos zu Luuk übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Luuk:

Die Bedeutung von Luuk ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Luuk:

Für den Vornamen Luuk gibt es leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Luuk:

  • Der Vorname Luuk ist ein männlicher Vorname der aus dem Deutschen bzw. aus dem Niederländischen kommt
  • Bei den meisten Menschen ist Luuk der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (15%) aller Personen tragen neben Luuk noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Luuk
  • Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Niederlande (Platz 8) und Belgien (aktuell auf Platz 1367), hier wurden vielen Babies der Name Luuk als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Luuk
Mehr Infos über Luuk

Weitere Infos zu Luuk:


Auf Merkzettel notieren
694. Platz:
114 Geburten
9229. Platz:
228 x Luuk

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Luuk!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)