Lyon: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Lyon? Und woher kommt dieser Name? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Lyon:

Zu Lyon haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Lyon?

Herkunft des Namens Lyon:

französisch französische Vornamen

Lyon in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
962. Platz:
65 Geburten
10275. Platz:
130 x Lyon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lyon?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)