Vorname Madison: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche wissenswerte Infos zu dem Vornamen Madison.

Die Bedeutung von Madison:

Aus dem englischen. Bed. für " Sohn eines grossen Kriegers"

Madison: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Madison:

Für Madison sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Madison:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der aus dem Amerikanischen bzw. aus dem Englischen kommt
  • Viele Eltern, die ihr Kind Madison nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, denn nur etwa 15% aller Personen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Madison
  • In einigen anderen europäischen Ländern, in Kanada und in Australien ist Madison recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 22) und Kanada (Platz 35), hier wurden vielen Kinder Madison als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Madison
Mehr Infos über Madison

Weitere Infos zu Madison:


Auf Merkzettel notieren
134. Platz:
130 Geburten
11316. Platz:
180 x Madison

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Madison!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)