Manfredo: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Manfredo? Und was ist seine Herkunft? Viele Vornamen haben eine lange Geschichte und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Manfredo:

Abgeleitet vom Ursprungsnamen Manfred hat der Vorname Manfredo möglicherweise folgende Bedeutung:

Manfred = Germanisch, der Mann des Friedens

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Manfredo?

Herkunft des Namens Manfredo:

italienisch italienische Vornamen

Manfredo in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
7202. Platz:
1 Geburten
11185. Platz:
12 x Manfredo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Manfredo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)