Marcell: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele interessanten Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Marcell.

Allgemeines zum Namen Marcell:

Bei dem Vornamen Marcell handelt es sich um die ungarische Form von Marcel.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Marcell sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Marcell

Die häufigsten 10 Nachnamen von Marcell haben wir dir aufgeführt:

1
Franke
2 x
2
Richter
2 x
3
Schneider
2 x
4
Pillot
2 x
5
Vorreier
2 x
6
Schmitt
2 x
7
Luther
2 x
8
Beenen
2 x
9
Hartstock
2 x
10
Schmitz
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Marcell

Andere Objekte mit Namen Marcell

Es gibt die folgenden Kometen bei uns im Sonnensystem, die alle mit Marcell beginnen:

  • Marcelle (1300)
  • Marcelleroux (23946)

Empfindungen zum Vornamen Marcell:

Der Vorname ist in allen Bundesländern zu finden

Auf Merkzettel notieren
1409. Platz:
36 Geburten
2139. Platz:
356 x Marcell

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marcell?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)