Vorname Mariusz: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Vornamen Mariusz.

Die Bedeutung von Mariusz:

Wie beim Ursprung Marius: Lateinisch für "vom Meer stammend", auch "Der Männliche".

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Mariusz:

Für den Vornamen Mariusz sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mariusz:

  • Mariusz ist eine Form von Marius.
  • Mariusz ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ca. 3 Prozent aller Personen hat neben Mariusz noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Mariusz
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Mariusz bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Polen (aktuell auf Platz 137) und Norwegen (zuletzt Platz 290), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Mariusz
Mehr Infos über Mariusz

Weitere Infos zu Mariusz:


Auf Merkzettel notieren
2266. Platz:
17 Geburten
1300. Platz:
714 x Mariusz

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mariusz!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)